RISC OS 5 User Guide endlich als PDF-Download

RISC OS Open Ltd. hat die lang erwartete Verfügbarkeit des “RISC OS 5 User Guide” als PDF-Download bekanntgegeben. Download über diese Seite, für die aktuelle Version passend zu RISC OS 5.28 tut auch dieser Direktlink.

Bisher wurde der freie PDF-Download durch ein Font-Lizenzproblem torpediert (die Lizenz erlaubte nur Publikation durch den Lizenznehmer selbst, also ROOL, und auch nur in Print, aber nicht Online), aber eine Spende von CJE Micro’s für ein Lizenzupgrade hat diese Problematik jetzt entschärft. Also los, rund 600 Seiten warten auf den geneigten Leser.

Auch physische Varianten, also in der Form “Dead Tree Publishing” sind erhältlich. In Post-Brexit-Zeiten dank des unseligen EU-Protektionismus nun mit einem erheblichen Europa-Aufschlag für die Kontinent-Bewohner behaftet.

Comments are closed.

Post Navigation