Beiträge sind flüchtig – Seiten sind für immer

WordPress unterscheidet grundsätzlich zwischen zwei Arten von Inhalt: “Beiträge”, der klassische Inhalt eines Blogs, und “Seiten”, die eher statischer Natur sind. Hier wird’s vom WordPress-Support erklärt.

Ursprünglich hatte ich vor, statische Inhalte auf meiner klassischen Webpräsenz zu veröffentlichen. Das ist aber in mancherlei Hinsicht unkomfortabel, sowohl für mich als auch für den geneigten Leser. Also habe ich mich jetzt entschieden, nach und nach solche Inhalte auch im Rahmen dieses Blogs zu veröffentlichen. Mein Erstling hört auf den Namen “Emulatoren für RISC OS”, zu finden auf der Sidebar rechts.

Viele Beiträge dieser Art wird es nicht geben. Nur Inhalte, die irgendwie Referenzcharakter haben, aber trotzdem ab und zu aktualisiert werden müssen.

Comments are closed.

Post Navigation