The Icon Bar ist wieder aktiv

Laut eigener Aussage “the longest running RISC OS portal”, hatte “The Icon Bar” in letzter Zeit eine eher sparsame Artikelpublizierfrequenz hauptsächlich bestehend aus Show-Ankündigungen für Wakefield oder die London-Show – nur in den Foren gab es die eine oder andere aktive Diskussion.

Jetzt wurde neue Aktivität entfaltet – 3 Artikel seit dem 30. Oktober sind für RISC OS-Verhältnisse beinahe schon in der Kategorie “hektische Betriebsamkeit” zu verorten. Wäre schön, wenn die Freunde von der Insel generell wieder etwas aktiver werden, in letzter Zeit waren nur noch RISCOSitory und The RISCOS Blog einigermaßen regelmäßig am Start.

Mark Stephens hat das Heft in die Hand genommen und versorgt uns jetzt bei The Icon Bar wieder mit Neuigkeiten. Vorbildlich. Auch wenn noch etwas Verwirrung verbreitet wird bezüglich Fireworkz vs. Fireworkz Pro. Ich habe hier versucht es auseinanderzuklamüsern.

Comments are closed.

Post Navigation